Inspired by Difference

FREIRAUM FÜR DEINE IDEEN

Das Studio befindet sich im 2. Stock und ist als Fotostudio konzipiert. Durch seine Größe und die frei verrückbaren Möbel und Einrichtungsgegenstände ist es auch ideal für Firmen als Event– und Veranstaltungsraum, Konferenzen, Seminare und Tagungen geeignet.

Also Fotograf kannst du das Studio natürlich auch als Mietstudio nutzen. Durch seine großen Fenster ist es perfekt um Film- und Fotoproduktionen für kommerzielle und redaktionelle Zwecke mit natürlichem Licht zu realisieren.

Das Zubehör für deine Veranstaltungen oder Produktionen kannst du bequem mit dem Fahrstuhl in den 2. Stock bringen. Wenn es mal ein bisschen mehr sein sollte, hast du auch die Möglichkeit dein Equipment mit dem Lastenaufzug ins Studio zu bringen.

Als Event- und Veranstaltungsort bietet das Freiraum 140 Platz für 50 Teilnehmer.

Noch mehr Infos dazu, findest du weiter unten.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Freiraum 140. Mehr Infos anzeigen.

GEBT EUREN IDEEN FREIRAUM.

Es ist für diese Zwecke buchbar, Film, Fotografie, Seminare, Workshops, Tagungen und Firmenevents.

Lass uns zusammenarbeiten

ERZÄHLE MIR MEHR ÜBER DEIN PROJEKT

Wie kann ich dich bei der Umsetzung deiner Ideen unterstützen?