Ringe, Ringe, Ringe

Nach stundenlangem zusägen, entgraten und biegen sind sie nun fertig. Die Ringe für unsere Rankhilfe. Wir haben nämlich eine sogenannte Efeutute. Das ist eine schöne Kletterpflanze mit herzförmigen Blättern, die bis zu 10 m lange Triebe ausbilden kann. Die braucht ordentlich Platz, um sich zu entfalten.

Nachdem die passende Wand gefunden wurde, haben wir erst einmal alle Ringe probehalber ausgelegt und die genaue Position der Ringe festzulegen. (Hat sich dann noch einmal verändert. 😉  )

Nun mussten für unsere Halterungen die Löscher in die Wand.

Gefühlt Stunden später. Unsere Rankhilfe hängt und kann nun bald zu Einsatz kommen. 🙂

Nächste Woche kommt noch der passende Blumenkübel für die Efeutute und dann kann sie anfangen, sich ihren Weg zu bahnen.

Alles für das Fotostudio Dresden. 😉

Kontakt Details

Telefon: 01774306227
E-Mail: info@freiraum-140.de
Web: www.freiraum-140.de

Freiraum 140
Str. des 17. Juni 25 / Haus 117-118
01257 Dresden

Kontaktiere uns

Lass uns zusammenarbeiten

ERZÄHLE MIR MEHR ÜBER DEIN PROJEKT

LASS UNS REDEN