Die Küche steht

Geschafft.
Die Küche im Foto und Event Loft steht und ist komplett angeschlossen.:)
Zusammen mit meinem Vater haben wir die Küche ins Loft transportiert und in den darauffolgenden Tagen habe ich nach und nach die Küche aufgebaut.
Danach kann ich sagen, Möbeltransporter und Küchenmonteur sind nicht ganz so mein Ding. 😉
 
Doch zum Glück ist sie nun voll funktionsfähig und kann bei euren nächsten Seminare oder Workshops gerne mit genutzt werden.
 
Du kannst dir bei Bedarf nun deinen frischen Kaffee kochen oder die einen Tee aufbrühen. Ganz wie du willst.
Oder du stellst dir deine frische Pizza in den Ofen, damit sie nicht kalt wird. Weil du gerade nicht mit fotografieren aufhören kannst. 🙂
Oder du hast dir Getränke mitgebracht und dir brauchen eine Kühlung. Die würde ich dann lieber nicht in den Ofen stellen, vielleicht sind sie im Kühlschrank ganz gut aufgehoben. 😉
 
Mehr Infos, wie deine nächste Veranstaltung oder dein Seminar im Freiraum 140 aussehen könnt, findest du unter Veranstaltungsraum Dresden.

Küche, Freiraum 140, Veranstaltungsraum dresden, seminarraum dresden

Kontakt Details

Telefon: 01774306227
E-Mail: info@freiraum-140.de
Web: www.freiraum-140.de

Freiraum 140
Str. des 17. Juni 25 / Haus 117-118
01257 Dresden

Kontaktiere uns

Lass uns zusammenarbeiten

ERZÄHLE MIR MEHR ÜBER DEIN PROJEKT

LASS UNS REDEN