Häufig gestellte Fragen

FAQ

Montag – Samstag: 9:00 – 21:00 Uhr

Sonntag – Feiertage: 9:00 – 21:00 Uhr

oder nach Absprache

Freiraum 140
Str. des 17. Juni 25 (Haus 117/118)
01257 Dresden

Im Innenhof – über Fahrstuh im Haus 117/118 (2. Stock links) zu erreichen oder über das Treppenhaus im Haus 117

Die Anlieferung ist über den Innenhof jederzeit möglich.

Das Studio befindet sich im 2. Stock.

Es ist erreichbar über Treppenhaus, Fahrstuhl oder Lastenaufzug.

Das Parken ist direkt vor dem Studio möglich.

Zahlung

Die Mitgebühr ist vorab per Rechung zu begleichen. Diese wird dir per E-Mail zugestellt.
Mietpreis zzgl. 16%  MwSt.


Verbindlichkeit

Beachte: Durch deine Anfrage und und die schriftliche Bestätigung unsererseits, kommt ein bindendes Vertragsverhältnis zustande.


Stornierung

Bei Stornierungen innerhalb von 10 Tagen vor Anmietung, entstehen Ausfallkosten. Welche dir in Rechnung gestellt werden.

Zeitraum vor deiner Anmietung / zu zahlender Anteil an der Mietgebühr
bis zu 10 Tagen vor der Anmietung / Möglichkeit der gebührenfreien Stornierung
bis 3 Tage vor der Anmietung / 50 % der Mietgebühr
innerhalb von 3 Tagen vor der Anmietung / 100 % der Mietgebühr

Bei grober Verschmutzung wird eine Reiningungspauschale von 50,00 € erhoben.

Ich hoffe, dass ich damit all deine Fragen zu Mietzeiten, Anfahrt und Anlieferung beantworten konnte.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, schreibe mir einfach. Ich helfe dir gerne weiter.

Freiraum für deine Ideen

DU SUCHST DIE PERFEKTE LOKATION, FÜR DEIN NÄCHSTES PROJEKT

Das Freiraum 140 ist ideal für Seminare, Workshops, Firmenveranstaltungen und als Mietstudio geeignet.