Fotostudio in Dresden

ÜBER DAS STUDIO

Fotostudio Dresden: Du suchst für deine nächste Foto- oder Filmproduktion ein Fotostudio in Dresden?

Oh, das kenne ich gut. Früher habe ich auch tagelang nach der besten Location, für das nächste geplante Shooting in Leipzig oder Dresden gesucht und nur selten das Passende gefunden. Genau aus diesem Grund heraus, ist das Foto & Event Loft Freiraum 140 entstanden. Ich will dir damit die Suche erleichtern und dir den passenden Platz bieten, wo du deine Kreativität voll ausleben kannst.

Wenn du genau das suchst, ist das Loft Studio der ideale Ort für dich.

Es ist als Tageslichtstudio konzipiert und hat den ganzen Tag über, durch seine Lage und die große Fensterfront, wunderbare Lichtbedingungen. So kannst du das vorhandene Licht den ganzen Tag über ideal nutzen.

Mit seinem entspannten, wohnlichen Loftstyle und den verrückbaren Möbel ist es sehr flexibel nutzbar. Du kannst das Studio im 2. Stock über das Treppenhaus, den Fahrstuhl oder wenn du ein wenig mehr Equipment dabei hast, auch über den Lastenaufzug erreichen.

Das Fotostudio ist wie schon gesagt, wunderbar als Tageslichtstudio nutzbar oder du bringst deine Lichttechnik mit, um mit Blitzlicht/Dauerlicht zu arbeiten. Falls dir das Tageslicht zu intensiv ist, gibt es die Möglichkeit, die Fenster abzudunkeln. Ganz wie du willst.

Zusätzlich ist ein separater Starkstromanschluss für Filmproduktionen vorhanden.

Die Autobahn ist nur ca. 6 Minuten entfernt (Autobahnabfahrten A17 Heidenau in Sa.). Die Anreise ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut möglich, da Bus und Straßenbahn direkt vor dem Studio halten. So steht einer entspannten Anreise nichts im Wege.

Auf dem Grundstück vor dem Studio stehen genügend Parkplätze für dich und dein Team zur Verfügung. Du hast zusätzlich auch noch die Möglichkeit, mit einer Keycard einen separaten Parkplatz (for  free) für dich und dein Team zu nutzen.

Das Catering kann bei Bedarf von dir selbst organisiert werden.

Gib deinen Ideen Freiraum.

Das Fotostudio für Dresden

Damit du dir schon vorab einen besseren Eindruck vom Loft verschaffen kannst und so dein Shooting auch viel besser planen kannst, hier noch ein paar Eindrücke.

Falls du dir noch unsicher bist, wie du mit einem Modell richtig umgehst oder wie du am besten Blitzlicht mit Tageslicht kombinierst, kann dir ein Fotokurs hier sicher weiterhelfen.

Noch mehr Informationen zum Loft, findest du unter Freiraum 140.

fotostudio dresden, fotostudio in der nähe, fotostudio mieten dresden, fotostudio mieten, mietstudio dresden, freiraum 140, 1

fotostudio dresden, fotostudio in der nähe, fotostudio mieten dresden, fotostudio mieten, mietstudio dresden, freiraum 140, 2

fotostudio dresden, fotostudio in der nähe, fotostudio mieten dresden, fotostudio mieten, mietstudio dresden, freiraum 140, 3

fotostudio dresden, fotostudio in der nähe, fotostudio mieten dresden, fotostudio mieten, mietstudio dresden, freiraum 140, 4

fotostudio dresden, fotostudio in der nähe, fotostudio mieten dresden, fotostudio mieten, mietstudio dresden, freiraum 140, 5

Blitzworkshop Dresden, Mietstudio Dresden, seminarraum Dresden-2

Wie kann ich dich unterstützen?

ERZÄHLE MIR MEHR ZU DEINEM PROJEKT

Berichte mir schon einmal vorab ein paar Einzelheiten zu deinem geplanten Projekt. Um so besser, kann ich dich dabei unterstützen.