Eventlocation Dresden für ein einzigartiges Erlebnis

ÜBER DIE EVENTLOCATION

Eventlocation Dresden: Du suchst für dein nächstes Firmenevent in Dresden die passende Location?

Das Freiraum 140 ist ein modernes, helles und offenes Loft mit einzigartigem Flair. Es verbindet Business, Kreativität und Leichtigkeit und schafft Raum für neue Ideen. Es bietet ideale Bedingungen für Vorträge und Seminare im entspannten Rahmen.

Das lichtdurchflutete Loft bietet auf 140 m², mit seinem verrückbaren Möbeln, genug Platz und eine angenehme und entspannte Atmosphäre für Diskussionen und Gespräche.

Es ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. So können auch Teilnehmer mit größerer Anreise die Location gut erreichen. Genügend Parkplätze stehen für die Teilnehmer im Innenhof zur Verfügung.

Ein flexibles Catering ist möglich.

So ist es der perfekte Ort für Firmenevents, Seminare und Tagungen mit bis zu 50 Teilnehmern. Wenn du dein Event im Nachgang noch möglichst vielen Leuten zeigen willst, so zum Beispiel auf deiner Website, in den sozialen Medien oder in einer Zeitung, solltest du dir überlegen, ob du die Gelegenheit gleich nutzt und dafür einen professionellen Eventfotografen engagierst.

Die Eventlocation Dresden

DIE PERFEKTE LOCATION FÜR DEIN EVENT IN DRESDEN

Um dir einen besseren Eindruck von der Eventlocation in Dresden zu machen, habe ich hier noch ein paar Eindrücke für dich. So bekommst du schon einmal vorab einen Eindruck von der Location, in der du dein nächstes Event veranstalten kannst.

fotostudio dresden, eventlocation dresden, veranstaltungsraum dresden, Konferenzraum Dresden, freiraum 140, 2

eventlocation dresden, veranstaltungsraum dresden, Konferenzraum Dresden, freiraum 140

veranstaltungsraum dresden, Konferenzraum Dresden, freiraum 140, seminarraum Dresden, eventlocation dresden-1

fotostudio dresden, eventlocation dresden, veranstaltungsraum dresden, Konferenzraum Dresden, freiraum 140, mietstudio dresden

eventlocation dresden, veranstaltungsraum dresden, Konferenzraum Dresden, freiraum 140

Wie kann ich dich unterstützen?

ERZÄHLE MIR MEHR ZU DEINEM PROJEKT

Berichte mir schon einmal vorab ein paar Einzelheiten zu deinem geplanten Projekt. Um so besser, kann ich dich dabei unterstützen.