Weiß, Weiß, Weiß, ….

Seit ich das letzt mal hier war, sind jetzt schon fast vier Wochen vergangen und es hat sich in der kurzen Zeit doch schon wieder recht viel getan.

Alle Trockenbauarbeiten sind abgeschlossen und der Elektriker hat auch mittlerweile alle Dosen verlegt und die Deckenschienen für die Lampen wurden auch schon angebracht.

Die größte Veränderung

fotostudio dresden, mietstudio dresden, Veranstaltungsraum Dresden, Konferenzraum Dresden

Die größte Veränderung, ist aber nicht der Trockenbau oder die Elektrik.

Nein.

Sondern die Farbe an den Wänden.

WOW.

Das Studio sieht gleich so viel heller und freundlicher aus. Ich bin gerade voll begeistert.

Es wird genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Das Fotostudio Dresden wird ein großes, helles, lichtdurchflutetes Loft in Dresden, mit jeder Menge Möglichkeiten zum Fotografieren und lernen.

fotostudio dresden, mietstudio dresden, Veranstaltungsraum Dresden, Seminarraum dresden

fotostudio dresden, mietstudio dresden, Veranstaltungsraum Dresden, Tagungsräume dresden

fotostudio dresden, mietstudio dresden, Veranstaltungsraum Dresden, Eventlocation Dresden

Kontakt Details

Telefon: 01774306227
E-Mail: info@freiraum-140.de
Web: www.freiraum-140.de

Freiraum 140
Str. des 17. Juni 25 / Haus 117-118,
01257 Dresden

Kontaktiere mich

Lass uns zusammenarbeiten

ERZÄHLE MIR MEHR ÜBER DEIN PROJEKT

LASS UNS REDEN