Eröffnungsfeier

Am 01.02.2020 war es nun endlich soweit.

Das Foto und Event Loft Freiraum 140 ist eröffnet. 🙂

Wir haben vorher unzählige Kuchenstücken aus der Bäckerei Schaarschmidt aus Freiberg in kleine Häppchen geschnitten und literweise Kaffee gekocht.

Dazu eine kleine Anmerkung am Rande. Alle die an diesem Tag da waren und den Kuchen probiert habe, waren sich einig. „So leckeren Kuchen, gibt es in Dresden nirgendwo.“ Also, wenn du mal nach Freiberg kommst, dann mach auch gleich einen Abstecher zur Bäckerei Schaarschmidt. 😉

So, jetzt zurück zum Loft.

Start für die Eröffnungsfeier war 14 Uhr und kurz vor 14 Uhr kamen auch schon die ersten Gäste. Die mit Livemusik und einer freudigen Umarmung begrüßt wurden.

Nach und nach kamen immer mehr Gäste und alle konnten sich an dem Kaffee und dem leckeren Kuchen gütlich tun und dabei ganz in Ruhe, sich das Loft ansehen.

Interessante Gespräche führen.
Neue Kontakte knüpfen.

Zum Schluss waren über 50 Gäste da, die alle vom neuen Fotoloft in Dresden begeistert waren und bald wiederkommen wollen.

Was uns natürlich sehr freut. 🙂

Mehr Informationen zum Loft und weitere aktuelle Bilder findest du unter Fotostudio Dresden.

Doch nun gibt es hier erst einmal die Bilder von der Eröffnungsfeier am 01. Februar 2020.

Kontakt Details

Telefon: 01774306227
E-Mail: info@freiraum-140.de
Web: www.freiraum-140.de

Freiraum 140
Str. des 17. Juni 25 / Haus 117-118
01257 Dresden

Kontaktiere uns

Lass uns zusammenarbeiten

ERZÄHLE MIR MEHR ÜBER DEIN PROJEKT

LASS UNS REDEN