Es fließe Strom

Nun ist schon wieder ein ganzer Monat vergangen.

Und es hat sich eine Menge getan.

Wir haben die Außenwände noch einmal verrückt und so ist das Mietstudio Dresden noch um ein paar Quadratmeter größer geworden, als ursprünglich geplant. 🙂

Nachdem die Wände versetzt wurden, konnte nun auch der Elektriker seine Arbeit aufnehmen. Er hat eine ganze Menge zu tun, bei den ganzen Steckdosen, Lampenanschlüssen und LAN-Dosen, die wir für das Fotoloft Dresden vorgesehen haben.

fotostudio dresden, eventlocation dresden, seminarraum dresden, mietstudio dresden, freiraum 140, 4

Die Heizkörper hängen auch schon, wie du siehst, und sie werden sicher auch bald angeschlossen. Sodass es auch im Winter, immer angenehm warm ist, egal wie die Wetterbedingungen draußen sind. So haben wir immer eine angenehme Arbeitstemperatur, auch wenn draußen mal minus 20 °C sind.

fotostudio dresden, eventlocation dresden, veranstaltungsraum dresden, Konferenzraum Dresden, freiraum 140, 1

fotostudio dresden, eventlocation dresden, veranstaltungsraum dresden, Konferenzraum Dresden, freiraum 140, 2

seminarraum dresden, tagungsräume dresden, mietstudio dresden, meetingraum dresden, freiraum 140, 3

Kontakt Details

Telefon: 01774306227
E-Mail: info@freiraum-140.de
Web: www.freiraum-140.de

Freiraum 140
Str. des 17. Juni 25 / Haus 117-118,
01257 Dresden

Kontaktiere mich

Lass uns zusammenarbeiten

ERZÄHLE MIR MEHR ÜBER DEIN PROJEKT

LASS UNS REDEN