Der Fußboden ist drin

Irgendwie bin ich meist so alle vier Wochen im Loft und jedes Mal aufs Neue, bin ich immer wieder überrascht, wie sich der Eindruck von Mal zu Mal ändert.

Nun kann man sich das Mietstudio Dresden schon doch recht gut vorstellen. Wir machen uns aktuell gerade darüber Gedanken, wo denn die Couch und der Sesel am besten stehen und ob wir ein Bett brachen oder ob eine Couch zum ausklappen vielleicht doch besser ist.

Fragen über Fragen. 😉

Doch jetzt erst einmal ein paar Eindrücke vom Loft. Langsam nimmt es Formen an. 🙂

mietstudio dresden, veranstaltungsraum dresden, Fotostudio dresden-2

mietstudio dresden, veranstaltungsraum dresden, Fotostudio dresden-1

mietstudio dresden, veranstaltungsraum dresden, Fotostudio dresden-3

Fußboden des Mietstudio Dresden ist ausgegossen

Und nun?

Wenn der Fußboden ausgetrocknet ist, bekommt er noch einen Anstrich in einem schönen neutralen Grau und wird damit endgültig versiegelt. Dann kann es bald mit dem Fotografieren losgehen. 😉

Kontakt Details

Telefon: 01774306227
E-Mail: info@freiraum-140.de
Web: www.freiraum-140.de

Freiraum 140
Str. des 17. Juni 25 / Haus 117-118
01257 Dresden

Lass uns zusammenarbeiten

ERZÄHLE MIR MEHR ÜBER DEIN PROJEKT