Buchung des Freiraum 140

WAS IST DEIN NÄCHSTES PROJEKT?

Falls du noch offene Fragen hast, kannst du diese gerne vorab per E-Mail oder Telefon 01774306227 klären.

VERFÜGBARKEIT DES FREIRAUM 140

Suche dir hier deinen freien Termin aus und starte gleich unterhalb des Kalenders mit deiner Buchung.

Sehr gelungenes Ambiente. Stilvoll eingerichtet mit Freiraum für unterschiedlichste Ansprüche und Ideen. Die Location hat eine gute Lage, bietet genügend Parkmöglichkeiten und ist per Lift auch mit schwerem Equipment komfortabel erreichbar.

augenstauner

Auf der Suche nach einer geeigneten Fotolocation bin ich glücklicherweise fündig geworden und habe Freiraum140 entdeckt. Was für eine sensationelle Location!! Traumhaft schönes Licht durch zahlreiche Fenster, perfektes Ambiente, klasse Service und super Abwicklung. Das Studio ist offensichtlich nagelneu, dementsprechend top sauber und ideal ausgestattet. Man fühlt sich sofort wohl. Mich persönlich hat auch die Großzügigkeit und der Platz im Studio begeistert. Ringsherum eine klasse Sache und ich komme definitiv wieder, meine Models waren auch sehr zufrieden. 😍

Mario

Wir haben den Freiraum140 als Location für ein kleines Meet-up genutzt und waren mehr als begeistert von den Räumlichkeiten.
Eine tolle Einrichtung, sehr sauber und gepflegt, eine gute Organisation und ein absolut reibungsfreier Ablauf. Jeder Winkel bietet sich als toller Background für super schöne Fotos an. Ich kann diesen Raum wärmstens empfehlen!

Laura

Zuvorkommender durchdachter Service. Vielen Dank!

Victoria Belikova

Sehr offen, viel Licht und Shooting Möglichkeiten, Lichtmittel Vorort sehr sehr gut. Ablauf absolut Topp 🙂

Matthias Nickel

Tolles Helles Studio zu einem fairen Preis.

Robert Biela, Robert Biela Photography

Eine tolle Location, mit vielen Möglichkeiten der Gestaltung unterschiedlicher Hintergründe.
Können wir nur weiterempfehlen.

Paul Stumpp

Wahnsinnig tolle Location für ein schönes Shooting. Bin verliebt in die Ergebnisse und dieses Loft. Man kann seinen Ideen freien Lauf lassen und der Preis ist noch im Rahmen. Immer wieder gern!

Kim E.

Es war ein wundervoller Raum, mit viel natürlichem Licht. Das werden wir bald wieder mieten.

Patricia Kraft

Das Freiraum Studio ist sehr schön ausgestattet, durchdacht geplant und professionell gestaltet. Durch die großen Fenster kann man super mit dem Licht von draußen arbeiten. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Freiraum 140 kommen.

Florian

STARTE JETZT MIT DEINER BUCHUNG