Workshop im Freiraum 140

Heute war der erste Blitzworkshop im Freiraum 140.

Blitzworkshop in einem Tageslichtsudio? Ich dachte, da fotografiert man immer mit dem vorhandenem Licht und gut?

Ja kann dann man natürlich durchaus machen, doch gibt es auch hier sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für einen Blitz.

Dieser Blitzworkshop war speziell für Hochzeitsfotografen. Und diese müssen ja bekanntlich bei allen möglichen Lichtsituationen fotografieren und dabei in kürzester Zeit tolle Bilder erstellen. Zudem haben sie keine Chance, die Sache zu wiederholen. Da ist ein Aufsteckblitz in vielen Situationen ein nützlicher und flexibler Helfer. So kannst du mit eine Aufsteckblitz kanz leicht beeindruckende Effekte erzeugen oder einfach nur die Situation leicht aufhellen.

Um die verschiedenen Lichtsituationen nachzustellen, haben wir teilweise das Loft verdunkelt. Da man ja nicht überall so viel Licht hat. Um er so realistisch wie nur möglich nachzustellen.

Wenn du auch an einem Workshop interessiert, bis kannst du dir unter Fotostudio Dresden schon einmal die Räumlichkeiten ansehen.

Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Blitzworkshop. Ich würde mich freuen. Hier gibt es noch mehr Infos zu den aktuellen Blitzworkshops.

Blitzworkshop Dresden, Fotostudio Dresden, seminarraum Dresden-8

Blitzworkshop Dresden, Mietstudio Dresden, seminarraum Dresden-6

Blitzworkshop Dresden, Mietstudio Dresden, seminarraum Dresden-4

Blitzworkshop Dresden, Mietstudio Dresden, seminarraum Dresden-2

Blitzworkshop Dresden, Mietstudio Dresden, seminarraum Dresden, fotostudio dresden, veranstaltungsraum dresden-10

Blitzworkshop Dresden, Fotostudio Dresden, seminarraum Dresden-9

Kontakt Details

Telefon: 01774306227
E-Mail: info@freiraum-140.de
Web: www.freiraum-140.de

Freiraum 140
Str. des 17. Juni 25 / Haus 117-118
01257 Dresden

Kontaktiere uns

Lass uns zusammenarbeiten

ERZÄHLE MIR MEHR ÜBER DEIN PROJEKT

LASS UNS REDEN